Referenzen für Kältetechnik, Klimatechnik und Klimaanlagen


KUNDEN SCHREIBEN ÜBER UNS...

Die Beratung war sehr professionell, verständlich und freundlich. Wir haben schnell ein passendes Termin vereinbart und die Arbeit wurde sehr sauber geführt.

Marco Jesus (Quelle: google.de)

Herr Hunke scheut keine Mühe, den Kunden ausführlich zu informieren und zu überzeugen. Die Mitarbeiter haben sehr sauber und professionell gearbeitet. Die Anlage läuft perfekt. Bei Nachfragen wird sehr schnell reagiert und geholfen. Die Räumlichkeiten wurden so hinterlassen, wie sie vorgefunden waren.

Marion Lichtner (Quelle: google.de)

Wir haben uns durch Herrn Hunke beraten lassen um zwei unserer Räume im Haus zu klimatisieren. Die Beratung war sehr angenehm und passend zur Anforderung. Am nächsten Arbeitstag haben wir bereits das Angebot erhalten. Das hat uns überzeugt und haben uns dafür entschieden. Der Termin wurde schnell gefunden und es wurde alles umgesetzt wie besprochen. Herr Hunke hat es gemeinsam mit uns abgenommen. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut betreut.

Tobias Rosen (Quelle: google.de)

WEITERE KUNDENMEINUNGEN

Wir haben jetzt unser Dachgeschoss mit einer Klimaanlage von Klima Hunke ausgestattet. Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle Lieferung. Super Mitarbeiter die das Gerät installiert haben und dazu ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da kann im Raum Bonn Rhein/Sieg kaum jemand mithalten.

Patrick Müller(Quelle: google.de)

Das Angebot für die Klimaanlage hatte ich Stunden nach dem Aufmaß. Die Installation erfolgte innerhalb einer Woche. Super. Beratung perfekt. Die Installation wurde genau wie besprochen sehr gut durchgeführt. Super Betrieb.

Michael Funke (Quelle: google.de)

Die Reparatur unserer in die Jahre gekommen Klimaanlage war sehr ideenreich, professionell, sauber und absolut zuverlässig. Ein mehr als guter Service. Vielen Dank dafür.

P. Udelhofen (Quelle: golocal.de)

Das Team von Sascha Hunke hat heute bei uns ein Invertergerät installiert. Es wurde schnell, sauber und Professionell gearbeitet und der Service war super gut. Hervorzuheben ist auch die freundliche, kompetente Beratung ob per Telefon durch Frau Hunke die ein Super Angebot nach einem Telefonat noch am selben Tag per mail schickte oder 2 Tage später durch Herrn Hunke selbst vor Ort in Sankt Augustin wo er anhand installierter Vorführgeräte die Untersschiede darstellte und sich für alles genug Zeit nahm und erklärte. Ich kann hier nur sagen absolut Empfehlenswert von Anfang bis Ende und sage nochmals Danke für die schnelle und flexible Umsetzung.

Otto Normal_1 (Quelle: golocal.de)

Das Team von Sascha Hunke hat heute bei uns eine Klimaanlage installiert. Es wurde sauber und präzise gearbeitet. Die Jungs verstehen was von ihrer Arbeit. Alles in allem ist das Preisleistungsverhältnis und der Service super gut. Vielen Dank.

darienne (Quelle: golocal.de)

Eine freundliche, kompetente Beratung, ein Angebot, das mehr als konkurrenzfähig war, sowie eine pünktliche und sorgfältige Ausführung des Auftrags sind eine Empfehlung wert. Ein kleineres Problem wurde rasch und in bestem Einvernehmen gelöst.

Alfred Neumann (Quelle: golocal.de)

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Google-Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Jeder Benutzer mit einem Google-Konto kann bei Google Rezensionen Bewertungen für uns abgeben.